Meine Familie

Mir bedeutet meine Familie viel. Meine Familie ist sechsköpfig. Als ich zur Welt kam, waren meine Eltern die Ersten, die ich kennengelernt habe. Den ersten Kontakt hatte ich zu meiner Familie. Zuerst kennt man als Kind nichts anderes. Nur mithilfe meiner Familie habe ich die Welt und die Menschen kennengelernt. Mit ihren Ratschlägen haben meine Eltern mir den richtigen Lebensweg gezeigt, mich aber nie zu einer Entscheidung gezwungen. Ich habe die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Meine Eltern haben mich und meine Geschwister so erzogen, dass wir engen Kontakt miteinander halten, obwohl meine Schwester längst eigene Familien gegründet haben. Ich danke meiner Familie für all das.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>