Was mich glücklich macht – meine Familie

Was mich auf der Welt am glücklichsten macht, ist meine Familie –, wenn wir alle, meine Eltern, meine Brüder und ich zusammen sind. Ich kann mir mein Leben ohne sie nicht vorstellen. Sie sind ein Teil meines Lebens. Ich denke, dass Eltern dem Leben ihrer Kinder einen wichtigen Sinn geben. Im Unterschied zu manch anderen habe ich mit meinen Eltern keine Konflikte. Wir verstehen uns sehr gut. Meine Eltern sind nicht nur meine Erzieher, sondern auch meine besten Freunde und Berater. Sie sorgen für meine Gesundheit und dafür, dass ich alles Nötige für mein Studium und für mein weiteres Leben habe.
Es bereitet mir viel Freude, wenn wir alle abends beisammen sind, uns unterhalten, unsere Meinungen über die Probleme der Gegenwart austauschen, uns Filme ansehen, Spiele spielen und auch Scherze machen. Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne mit meinen Eltern. Sie sind schon seit 22 Jahren glücklich verheiratet. Meine Brüder und ich ehren und achten unsere Eltern und wir sind ihnen für all das dankbar, was sie für uns tun.
Unsere Eltern verstehen uns gut und sind immer bereit, uns zu helfen, wenn wir Probleme haben. Und wir Kinder versuchen auch unsererseits alles zu tun, damit unsere Eltern immer nur zu lachen haben, damit auf uns stolz sind und unsere Familie harmonisch zusammenlebt. Unsere Laune hängt von der Laune unserer Eltern ab und ihre Laune von uns. Unsere Eltern sind für mich wie ein Schatz den wir gut hüten und ehren wollen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>